Hi verkaufe hier ein "Schwarzes Loch". Ich war gestern in meinem Keller und auf einmal sah ich es ein kleines Schwarzes Loch, es hat ungefähr einen Durchmesser von 0,001 mm
also noch ein recht junges schwarzes loch was noch in den kinderschuhen steckt, damit es uns nicht alle verschluckt habe ich es in eine metalldose gepackt die der käufer natürlich mitgeliefert bekommt !
Das Schwarze Loch isst momentan noch sehr wenig , es haben in paar Krümel pro tag gereicht , Füttere es seit gestern nicht mehr da ich angst hatte dass es mir bald die haare vom kopf frisst.
Ich muss es leider weggeben da ich keine zeit mehr habe ihm geschichten von anderen großen schwarzen löcher zu erzählen

Ich hoffe ihr habt sehr viel Spaß mit ihm

Wenn ihr fragen zu dem Schwarzen Loch habt meldet euch bei mir
Aufgrund einer Frage eines Kollegen zu dem Schwarzen Loch , ich glaube es ist aus Cern , denn immer wenn man sehr schnelle bewegungen macht also fast wie lichtgeschwindigkeit bekommt es das schwarze loch mit der angst zu tun und fängt an zu weinen , das arme

also bietet fleißig damit ich falls ich weitere schwarze löcher finden sollte diese vor dem selben schicksal bewahren kann!!
leider besteht keine garantie oder gewährleistung/umtausch da dies ein privatverkauf ist
01897
Mehr zum Thema eBay-Besucherzähler
Fragen von anderen Mitgliedern
Fragen & Antworten Beantwortet am
Frage: Hallo, kann man schon sehen was es ist Junge oder Mädchen? Mfg Satzke 12.09.08
Antwort: hallo,das schwarze loch ist ja noch im säuglingstadium und deswegen kann man es noch nicht erkennen
Frage: Hallo meine Frau nervt mich schon seit jahren sie ist ziemlich dick kann ich davon ausgehen das sie verschwindet wenn ich ihr das schwarze loch unter das...weitere 12.09.08
Antwort: Ich habe noch keine Menschen damit verschwinden lassen, nen versuch ist es wert kann aber nicht für funktionstüchtigkeit garantieren !
Frage: können sie mal ein video machen wie das loch einen kaugummi einSAUGT mfg 12.09.08
Antwort: ja wenn es nicht mich mit aufsaugen würde ,würde ich es sehr gerne machen
Frage: wenn du mir das loch schickst stecke ich das geld rein...das sollte dann im keller bei dir auftauchen oaky? 12.09.08
Antwort: ^^ das ist als zahlungsmethode nicht dabei

Frage: wie sind die Emmissionswerte des Loches? Neutrinus, Radiostrahlung, Warp- und EM-Felder, Cronotonpartikel vorhanden, etc...? 11.09.08
Antwort: na da bin ich aber überfragt oO habe es im keller gefunden mehr nicht
Leider ist das Bild nicht dabei mitkopiert worden