|
| Autor | Nachricht |
|---|
Toni Herrscher

Anzahl der Beiträge: 2194 Alter: 34 Ort: NRW Lebensmotto: Gehe deinen Weg ... denn es ist deiner! Anmeldedatum: 06.03.08
 | Thema: Wichtig-Avatarbilder Di Aug 26, 2008 2:51 pm | |
| Hallo liebe Leutz,
Hiermit werden wir zwar manchen einen Strich durch die Rechnung machen, aber anders geht es leider nicht. Wir sind aus Rechtlichen Grünen verpflichtet Euch das hier jetzt mitzuteilen.
Wenn ihr Bilder von anderen Künstlern nimmt, bzw. Lizenspflichtige Bilder, kann es passieren das wir Ärger bekommen..soll heißen das wir dann dafür gerade stehen können und zahlen können..und um das zu verhindern bitte ich euch, Eure Avatare die nicht auf euren Mist gewachsen sind auszutauschen bzw. sicher zu gehen das das von Euch verwendete NICHT Lizenzpflichtig oder dergleichen ist.
Entweder ihr gestalltet selbst ein Bild, nehmt ein Foto von Euch, oder meldet euch bei uns.....wir können zwar nicht für jeden ein super-Avatar fertigstellen, aber wir könnten extra nur für Euch eines anfertigen.
Diese Mitteilung ist zu beachten..und sehr, sehr Wichtig...dieses WICHTIG was ich jetzt großgeschrieben habe, wird auch als dieses behandelt.
Drum nochmals die Bitte, bzw. eigentlich ist es keine Bitte, sondern eher ein MUSS, ändert Eure Avatare.
Wir danken Euch...denn nicht ihr könnt zahlen, sondern wir.
PS.: Sollten die Avatare nicht binnen 1 Monat geändert worden sein, werden wir beigehen und jedem automatisch ein anderen Avatar zuordnen. Wir bitten darum dies zu Entschuldigen und hoffen auf Euer Verständnis.
Gruß A.McKinley _________________ Copyright by T.A.McKinley Cogito, ergo sum/ Ego sum, qui sum/ Fas est et ab hoste doceri |
|
 | |
Calaxiestorm Fürst/Fürstin

Anzahl der Beiträge: 179 Ort: ist da wo ich mich grad aufhalte Lebensmotto: Wenn alle versagen dann komme ich Anmeldedatum: 26.05.08
 | Thema: Re: Wichtig-Avatarbilder Di Aug 26, 2008 3:27 pm | |
| Hallo Mannschaft, hab es geändert....hoffe es kann sich sehen lassen....war mal grad eben unterwegs, kam zurück an den Rechner auf die Seite, las die wichtige Mitteilung und dachte mir..machste eben auf die Schnelle eins fertig. Bin Grafisch nicht unbedingt der Hit, aber vielleicht bekomme ich irgendwann mal ein Besseres Zustande.
Gruß Calaxie |
|
 | |
Toni Herrscher

Anzahl der Beiträge: 2194 Alter: 34 Ort: NRW Lebensmotto: Gehe deinen Weg ... denn es ist deiner! Anmeldedatum: 06.03.08
 | Thema: Re: Wichtig-Avatarbilder Di Aug 26, 2008 4:00 pm | |
| Huhu, dank dir Calaxie fürs schnelle reagieren...sieht doch gar net so schlecht aus...aber wenn du willst, kann ich dir gerne eins anfertigen...mach ich wirklich gerne, musst dich dann einfach nur melden, dann mach ich das.
Mal eben so zur Mitteilung für AngelOfDarkness, hab dein Avatar mal geändert...war schon mal so frei. Ich hoffe es gefällt dir, und falls nicht, können wir uns ja auch mal zusammen hinsetzen und eins anfertigen.....oder du suchst die was eigenes raus, wo mal das eigentlich schon eigen genug ist(Man sieht dich ja deutlich genug), lol. _________________ Copyright by T.A.McKinley Cogito, ergo sum/ Ego sum, qui sum/ Fas est et ab hoste doceri |
|
 | |
LadyofDarknes König/Königin
 Anzahl der Beiträge: 332 Alter: 29 Ort: Lünen Lebensmotto: LEBE DEIN LEBEN DENN DU HAST NUR EINS......BEREUHE NICHTS WENN DU IN DEM MOM GLÜCKLICH WARST!!!!!... Anmeldedatum: 11.06.08
 | Thema: Re: Wichtig-Avatarbilder Di Aug 26, 2008 4:37 pm | |
| tu es auch sofort ändern weil will ja nicht das wa stress bekommen das muß nämlich nicht sein |
|
 | |
ReDdEvll Ritter

Anzahl der Beiträge: 60 Alter: 33 Ort: my little own hell Lebensmotto: Lieber Negativ denken und sich Positiv überraschen lassen Anmeldedatum: 15.08.08
 | Thema: Re: Wichtig-Avatarbilder Di Aug 26, 2008 5:50 pm | |
| Ich bin ja mein eigener Avatar also muß ich meines ja net a ändern :-PpP |
|
 | |
Toni Herrscher

| Thema: Re: Wichtig-Avatarbilder Di Aug 26, 2008 9:57 pm | |
| Genau du kannst dein Bildchen schön behalten...schnief..heul meinem Avatar gleich echt hinterher...fand das so schön. _________________ Copyright by T.A.McKinley Cogito, ergo sum/ Ego sum, qui sum/ Fas est et ab hoste doceri |
|
 | |
TräumeEr Freiherr/-frau

Anzahl der Beiträge: 38 Alter: 26 Ort: Frankfurt Lebensmotto: Realität ist die größte Illusion Anmeldedatum: 26.08.10
 | Thema: Re: Wichtig-Avatarbilder Do Aug 26, 2010 4:42 pm | |
| was ist mein bildern die man einfach so bei google findet? |
|
 | |
Raph Technischer Admin

Anzahl der Beiträge: 441 Alter: 33 Ort: Lünen Lebensmotto: Draconigena anima. Gerulus luminis Anmeldedatum: 06.03.08
 | Thema: Re: Wichtig-Avatarbilder Fr Aug 27, 2010 10:33 am | |
| Das ist immer etwas schwierig,...nur weil die Bilder bei Google zu finden sind heist es nicht das sie jeder einfach so benutzen darf  Zu mindest ist dies meine Information, um sicher zu gehen sollte man vielleicht die Rechtliche Grundlage genau erforschen. Bin da nur bis heute nicht wirklich zu gekommen  _________________ Euer Raph Draconigena anima. Gerulus luminis http://animadraconis.deviantart.com/ |
|
 | |
TräumeEr Freiherr/-frau

Anzahl der Beiträge: 38 Alter: 26 Ort: Frankfurt Lebensmotto: Realität ist die größte Illusion Anmeldedatum: 26.08.10
 | Thema: Re: Wichtig-Avatarbilder Fr Aug 27, 2010 2:52 pm | |
| ok dann werd ich meinen die tage mal austauschen =) |
|
 | |
TräumeEr Freiherr/-frau

| Thema: Re: Wichtig-Avatarbilder Fr Aug 27, 2010 3:01 pm | |
| und schwupps! geschehen, bild von ner freundin, copyright steht drunter =) |
|
 | |
|