Poesieundmehr.de

Forum für alle Schreiberlinge und Künstler aller Art

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Vollmond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
moonlight75
Prinz/Prinzessin

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge: 125
Lebensmotto: Lebe Dein Leben - oder es lebt Dich

BeitragThema: Vollmond   Mi Mai 21, 2008 10:46 am

Ich weiß ja nicht, wie es anderen bei Vollmond geht???!!!
Ok ich nehme mal an das die meisten von Euch dann schlafen!!!
Ich bin für meinen Teil irgendwie mit diesem Ding verbunden.
Jetzt fragt sich sicher jeder warum - wie ist das gemeint?
Ich brauche den Vollmond nicht zu sehen, ich spüre diese Energie die von ihm ausgeht. Nie bin ich so aufgedreht wie in den Nächten vor und noch danach ( also gut eine Woche werd ich verrückt ). Ich könnte glatt Bäume ausreißen.
In der Vergangenheit bin ich Nachts aufgestanden und habe Kuchen gebacken - tja und dummer weise auch gleich auf gefuttert! Twisted Evil

Doch mit den Jahren hat sich das verändert, ich mag NAchts nicht mehr backen! Doch schlafen kann ich erst Recht nicht -mir gelüstet es in der Zeit dann gaaaaannnnnnzzzzzzzzzzzzzz anders.
Aber naja nix da - kann man nix machen!!!

Und nu das eigendliche Problem, wenn es hell wird, der Vollmond sich entfernt, könnte ich ja eigendlich schlafen. Das gezwittscher von den Vögeln ist ja nu mal halb so schlimm.
Aber was soll ich euch sagen, nu kommen doch im ernst diese ollen Handwerker zum neben Haus. Die fangen gegen 7 Uhr mit Ihrer Arbeit an - nein, die denken gar nicht daran mal leise zu sein!!! Mit vollem elan werden die Maschinen angeschmissen und ab aufs Dach gekrabbelt. Die schreien herum, die Firmenwagen werden immer mal wieder bewegt weil diese ständig für die Anwohner im Wege stehen.
Also war es auch dann wieder das mit dem schlafen!!!

Da frage ich mich doch und Euch - was ist denn nu schlimmer der Volllmind oder die Handwerker!!!???
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Toni
Herrscher

Zwilling Anzahl der Beiträge: 2194
Lebensmotto: Gehe deinen Weg ... denn es ist deiner!

BeitragThema: Re: Vollmond   Mi Mai 21, 2008 11:37 am

Ja ja, das mit dem lieben netten Herrn da oben kenne ich irgendwo her. Rund wie eine Melone, und hell wie eine Glühbirne.
Nein im Ernst, ich kann dann auch nicht schlafen, aber auch ich spüre ihn ohne ihn sehen zu müssen.
Und auch ich habe das Problem, das ich ihn schon eine Woche vorher spüren kann. Die Woche nach seiner Diät, geht es eigentlich wieder, wo mal ich ihn dann auch noch extrem gut spüren kann.
Ich bin aufgeregt, könnte Nacht umherwandern, durch die Städte streifen und die Nacht in mich aufsaugen.

Man könnte es auch so sagen, die Liebe zum Mond, macht einem Wahnsinnig.

Dann wenn man Sleep will, und die sunny nicht mehr zu sehen ist, könnt man affraid weil der dicke fette Cool einfach zu cool ist und sich denkt, warum sollst du Sleep , Party ist angesagt.

Aber ich glaube, die Handwerker sind schlimmer als der Mond.

Cogito, ergo sum/ Ego sum, qui sum/ Fas est et ab hoste doceri
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://tonisschreiblonge.de.tl/Home.htm
moonlight75
Prinz/Prinzessin

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge: 125
Lebensmotto: Lebe Dein Leben - oder es lebt Dich

BeitragThema: Re: Vollmond   Mi Mai 21, 2008 11:57 am

Jaja, diese große Runde Glühbirne schaut zusätzlich auch noch in den Raum den man Schlafzimmer wohl nennt.
So langsam glaube ich auch das ein Sarg besser wäre zum schlafen.
Aber ich bezweifel ehrlich gesagt, das dies bei mir etwas bringen würde!
Eine Abschirmung wäre besser, wo bei ohne diesen Mond möchte ich gar nicht da sein!
Er ist ja doch irgendwie ein Lebenselexier!!!
Die ich aufsauge und von Lebe bis er sich das nächste mal in seiner vollen Schönheit zeigt!!!!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Toni
Herrscher

Zwilling Anzahl der Beiträge: 2194
Lebensmotto: Gehe deinen Weg ... denn es ist deiner!

BeitragThema: Re: Vollmond   Mi Mai 21, 2008 1:16 pm

Der Sarg wäre wohl auch für mich eine Lösung, einfach Deckel zu und schlafen, aber so einfach wird es uns unser lieber netter Freund da oben bestimmt net machen.

Hexen/Vampire/Werwölfe/Magier und so brauchen ihn eben zum Leben dazu, ist halt so, kann man wohl nix machen. Lol.

Cogito, ergo sum/ Ego sum, qui sum/ Fas est et ab hoste doceri
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://tonisschreiblonge.de.tl/Home.htm
Zeitengeist
Wächter

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge: 309

BeitragThema: Re: Vollmond   Mo Mai 26, 2008 2:15 pm

jaaaa Vollmond ich mag ihn und außerdem habe ich zu vollmond die wunderlichsten Träume und außerdem hat die Band inextremo mit dem lied Vollmond genau ins schwarze getroffen Twisted Evil

-----------------------------------------------------------
Copyright by Zeitengeist
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
vampeier2901
Ritter

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge: 71
Lebensmotto: lebe dein leben als wäre es der letzte tag auf erden

BeitragThema: Re: Vollmond   Di Jul 08, 2008 8:16 pm

ja ich kennen das auch das lied finde es supper soger mein mann findet die gruppe supüper obwoll er nicht so auf meine muce steht und voll mond ist eh ein wunderfolles ereignis für sich
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
LadyofDarknes
König/Königin

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge: 332
Lebensmotto: LEBE DEIN LEBEN DENN DU HAST NUR EINS......BEREUHE NICHTS WENN DU IN DEM MOM GLÜCKLICH WARST!!!!!...

BeitragThema: Re: Vollmond   Fr Jul 11, 2008 9:40 am

vollmond is bei mir etwas komisch....ich bin da wie ein werwolf ich kann nicht schlafen und wander nur duch meine wohnung....ich glaube wenn ich alleine wäre würde ich die ganze gegend unsicher machen ....es ist wirklich derbe...aber das is nur bei mir zuhause wenn ich alleine bin....wenn ich wo anderes übernachte oder weg bin is das nicht so da kann ich schlafen wie ein stein ich weiß nicht an was das liegt ....und 2 tage vor und 2 tage nach vollmond kann man sich bei mir aufladen das is hammer!!!!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Phantasay
Fürst/Fürstin

Männlich
Schütze Anzahl der Beiträge: 215

BeitragThema: Re: Vollmond   Fr Jul 11, 2008 11:47 am

das problem mit dem vollmond kennen viele.
auch ich bin sehr unruhig bei vollmond.
ich kann zwar halbwegs schlafen aber ich bin am nächsten morgen so wenig ausgeruht, als wär ich die ganze nacht unterwegs gewesen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Vollmond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1