|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Zeitengeist Wächter

Anzahl der Beiträge: 309 Alter: 24 Ort: NRW Anmeldedatum: 08.03.08
 | Thema: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 7:57 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Di 5. Feb 2008, 15:03 jeder schreibt ein wort aber achtung euer wort muss immer mit dem endbuchstaben des wortes davor beginnen (Lose,esel u.s.w) Geist _________________ Sei mein Wächter..sei der Hüter der alten Geheimnisse..ich schaute dir in die Augen und du hast meine Seele gestohlen..oh du mein Rabe ----------------------------------------------------------- Copyright by Zeitengeist |
|
 | |
Toni Herrscher

Anzahl der Beiträge: 2194 Alter: 34 Ort: NRW Lebensmotto: Gehe deinen Weg ... denn es ist deiner! Anmeldedatum: 06.03.08
 | Thema: Re: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 8:29 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Mi 6. Feb 2008, 11:54 Tornado  Wenn sich manch einer jetzt fragt wieso Tornado, weil ich heute Nacht und heute Morgen von einem geträumt habe.  _________________ Copyright by T.A.McKinley Cogito, ergo sum/ Ego sum, qui sum/ Fas est et ab hoste doceri |
|
 | |
Raph Technischer Admin

Anzahl der Beiträge: 441 Alter: 33 Ort: Lünen Lebensmotto: Draconigena anima. Gerulus luminis Anmeldedatum: 06.03.08
 | Thema: Re: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 8:30 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Mi 6. Feb 2008, 15:05
Odyssee
Mal etwas anderes ^^ _________________ Euer Raph Draconigena anima. Gerulus luminis http://animadraconis.deviantart.com/ |
|
 | |
Toni Herrscher

Anzahl der Beiträge: 2194 Alter: 34 Ort: NRW Lebensmotto: Gehe deinen Weg ... denn es ist deiner! Anmeldedatum: 06.03.08
 | Thema: Re: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 8:31 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Do 7. Feb 2008, 10:37 Evolution Der Mensch entwickelt sich immer mehr, wer weis, wo er in Tausend Jahren steht, vielleicht beginnt ein neues Leben, vielleicht aber wird der Mensch den wir zur Zeit kennen nicht mehr existieren, dies wird die Evolution bestimmen, nicht der Mensch selbst.  _________________ Copyright by T.A.McKinley Cogito, ergo sum/ Ego sum, qui sum/ Fas est et ab hoste doceri |
|
 | |
Zeitengeist Wächter

| Thema: Re: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 8:32 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Do 7. Feb 2008, 14:44
Nacht
Die Nacht kann ohne denn Tag nichts sein genauso wie der Tag nicht ohne Nacht sein kann.. _________________ Sei mein Wächter..sei der Hüter der alten Geheimnisse..ich schaute dir in die Augen und du hast meine Seele gestohlen..oh du mein Rabe ----------------------------------------------------------- Copyright by Zeitengeist |
|
 | |
Toni Herrscher

| Thema: Re: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 8:33 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Sa 9. Feb 2008, 13:12 Tentakeln Mit seinen Tentakeln oder auch in der einfachen Sprache ausgedrückten Version Fangarme, greift sich der Kraken alles was sich ihm in die Quere stellt. Genauso wie die Menschen, die Gesellschaft,versucht sie alles an sich zu reißen. Die obersten nehmen sich das, was sie wollen. Ihre Tentakeln sind so fest, das es kein Entrinnen mehr gibt. Einmal gefangen genommen von diesen Tentakeln ist Luftholen kaum möglich, und man glaubt zu ersticken, oder tut es sogar. Nur wer sich den Tentakeln, den Luftraubenden Dingen entgegensetzt, kann es schaffen sich sein eigenes Leben so zu gestallten, das keiner die Möglichkeit besitzt, dieses für sich zu beanspruchen, bzw. zu zerstören. Nimm also ein Messer, und zerschneide diese Tentakeln, aber nur Bildlich, setzte eine Mauer zwischen dir und denen die dich beeinflussen, bzw. manipulieren versuchen. Freiheit ist eines der Geschenke im Leben, die so wertvoll sind, das keiner das Recht haben darf, daran etwas zu ändern. Die Tentakeln sind Muskel und Fettmasse, also ein Körperteil, mit sehr viel Kraft. Und um diese Kraft, Energie zu umgehen, musst du deinen eigenen Weg finden, klarmachen, das nur du deinen Weg kennst, und du dich nicht von anderen abhängig machst. Ich finde diese kleinen Beschreibungen der einzelnen Wörter sehr interessant, deswegen finde ich diese Idee mit dem Wortsalat sehr gut.  _________________ Copyright by T.A.McKinley Cogito, ergo sum/ Ego sum, qui sum/ Fas est et ab hoste doceri |
|
 | |
Raph Technischer Admin

Anzahl der Beiträge: 441 Alter: 33 Ort: Lünen Lebensmotto: Draconigena anima. Gerulus luminis Anmeldedatum: 06.03.08
 | Thema: Re: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 8:34 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Sa 9. Feb 2008, 13:39
Negativ
Negativ ist etwas wenn es schlecht für etwas oder jemanden ist. Aber auch ein Bild kann negativ sein wenn noch auf dem Film ist der entwickelt wurde ,aber noch kein Abzug von diesem auf Papier gemacht wurde. Negativ, ein Wort das viele Facetten hat. Denn nicht alles was mit ihm in Verbindung gebracht wird ist schlecht ( siehe Bild). _________________ Euer Raph Draconigena anima. Gerulus luminis http://animadraconis.deviantart.com/ |
|
 | |
Toni Herrscher

| Thema: Re: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 8:35 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Sa 9. Feb 2008, 14:18
Vampir
Ein Wesen der Nacht, ein Wesen voller Magie. Ein Traumdenken der Menschen unsterblich zu sein, und doch ist es ein manchmal recht Trauriges Leben was dieser Vampir führt. Blutgeschmack auf den Lippen, es nicht nur eine Nahrung für ihn ist, es ist Energie die ihn regenerieren, leben lässt. Der Vampir ein Mystisches geheimnisvolles Wesen. Die Nacht liebend, den Tag davon laufend ist er auf der Suche nach unendlicher Liebe, er empfindet Sehnsucht wie ein normaler Mensch. Der Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit. Sein langes Leben, lässt ihn umherwandern, umherziehen durch viele verschiedene Epochen der Menschheit. Nostalgie im Herzen tragend, anmutig sein Auftreten, seine Art. Der Vampir ist nicht immer nur grausam, blutrünstig, nein, er ist genauso ein Wesen, wie wir alle, eine Lebewesen, nur ist er etwas eigensinniger und anders gestrickt wie der normal Sterbliche. Der Vampir mit seinen langen Eckzähnen erinnert an das natürliche, dem Tier im Menschen, denn jeder Mensch bleib und ist ein Tier, ein Tier was nur etwas anders lebt und handelt. Copyright by Norma Willems (A.McKinley) _________________ Copyright by T.A.McKinley Cogito, ergo sum/ Ego sum, qui sum/ Fas est et ab hoste doceri |
|
 | |
Zeitengeist Wächter

| Thema: Re: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 8:36 am | |
| Original unter altem Design erstellt am So 10. Feb 2008, 18:43 Ein schwarzer Vogel der oft mit dem tod in verbindung gebracht wird-------- zu unrecht finde ich, es sind sehr schöne und mystische tiere  die dir bestimmt nicht die seele klauen wen du sie ankuckst unter anderen ist der rabe auch noch in den keltischensagen zu finden und halt immer gerne im horromärchen weil is ja sooo gruselig der Rabe  Gruß Zeitengeist _________________ Sei mein Wächter..sei der Hüter der alten Geheimnisse..ich schaute dir in die Augen und du hast meine Seele gestohlen..oh du mein Rabe ----------------------------------------------------------- Copyright by Zeitengeist |
|
 | |
Toni Herrscher

| Thema: Re: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 8:37 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Mo 11. Feb 2008, 18:30 Energie Energie ist etwas was der Meschliche Körper zum Leben benötigt, ohne diese Energie ist der Körper nicht im Stande sein Kreislaufsystem bei zu behalten. Energie endsteht durch viele verschiedene Arten, Wasser, Strom, und Luftenergie. Energiesch reagieren bei Ärgernissen oder Konflikten. Ich weis, heut bin ich net so gut, Energie, mir ist leider im Moment nichts anderes eingefallen, wo mal es genug Wörter mit E gibt. Ok, ich hätte auch den Elefant oder den Esel nehmen können, aber ich wollte die Energie.  _________________ Copyright by T.A.McKinley Cogito, ergo sum/ Ego sum, qui sum/ Fas est et ab hoste doceri |
|
 | |
Zeitengeist Wächter

| Thema: Re: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 8:38 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Mo 11. Feb 2008, 22:29 Elfe Mystisches Fabelwesen  _________________ Sei mein Wächter..sei der Hüter der alten Geheimnisse..ich schaute dir in die Augen und du hast meine Seele gestohlen..oh du mein Rabe ----------------------------------------------------------- Copyright by Zeitengeist |
|
 | |
Phantasay Fürst/Fürstin

Anzahl der Beiträge: 215 Alter: 26 Anmeldedatum: 08.03.08
 | Thema: Re: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 8:39 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Mo 11. Feb 2008, 22:46
Eidechse
Die Eidechse is ein sehr netter und freundlicher begleiter. Als Tier, aber auch als Bild, welches den Körper ziert. |
|
 | |
Lady.Zarabeth Freiherr/-frau

Anzahl der Beiträge: 40 Alter: 31 Ort: Dortmund Lebensmotto: Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli. Anmeldedatum: 08.03.08
 | Thema: Re: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 8:51 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Di 12. Feb 2008, 00:16 Egozentrik  |
|
 | |
Toni Herrscher

| Thema: Re: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 8:53 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Di 12. Feb 2008, 11:50
Krieg
Ich dachte mir mal, warum immer Wörter die etwas schönes zeigen, musste mal was anderes her. Krieg eines der wohl schlimmsten Wörter, mit ihm verbindet man nur Leid und Tot. Doch muss man auch über ihn sprechen, denn er ist genauso vorhanden wie die Liebe und das Glücklichsein. Ich selbst verabscheue den Krieg, ein Schachspiel würde ausreichen um seine Diverenzen auszudiskutieren. Doch leider verbirgt sich selbst hinter dem Schachspiel der Krieg. Taktische Überlegungen sind auch dort ein muss. Krieg ist nicht nur unnötig, nein er ist zerstörerisch und reißt alles nieder was sich ihm in den Weg stellt. Wie der Mensch bloß darauf gekommen ist, Kriege zu führen, eine der wohl hinrrissigsten Erfindungen die es geben konnte. Ich hoffe, wünsche mir, das dieses Mittel der Konfliktlösung entlich aufhört, denn die meißten die darunter leiden sind die Zivilisten Menschen die für all den Mist nichts können, und sich einfach nur wünschen in Ruhe und Glückseeligkeit zu leben. _________________ Copyright by T.A.McKinley Cogito, ergo sum/ Ego sum, qui sum/ Fas est et ab hoste doceri |
|
 | |
Zeitengeist Wächter

| Thema: Re: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 8:54 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Mi 13. Feb 2008, 19:26
Geier _________________ Sei mein Wächter..sei der Hüter der alten Geheimnisse..ich schaute dir in die Augen und du hast meine Seele gestohlen..oh du mein Rabe ----------------------------------------------------------- Copyright by Zeitengeist |
|
 | |
Toni Herrscher

| Thema: Re: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 8:55 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Do 14. Feb 2008, 09:36
Recht
Ein eigentlich simples Wort, und doch steckt da viel mehr dahinter als nur ein Wort. _________________ Copyright by T.A.McKinley Cogito, ergo sum/ Ego sum, qui sum/ Fas est et ab hoste doceri |
|
 | |
Zeitengeist Wächter

| Thema: Re: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 8:56 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Do 21. Feb 2008, 19:10 Trauer Trauer kan Herzen zereissen und Welten trennen  _________________ Sei mein Wächter..sei der Hüter der alten Geheimnisse..ich schaute dir in die Augen und du hast meine Seele gestohlen..oh du mein Rabe ----------------------------------------------------------- Copyright by Zeitengeist |
|
 | |
Toni Herrscher

| Thema: Re: Wortsalat^^ Do Apr 17, 2008 8:58 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Do 21. Feb 2008, 19:18
Rot
Die Farbe der Liebe, so sagt man, doch ist sie auch die Farbe einer der Wichtigsten Stoffe in unserem Körper. _________________ Copyright by T.A.McKinley Cogito, ergo sum/ Ego sum, qui sum/ Fas est et ab hoste doceri |
|
 | |
Toni Herrscher

| Thema: Re: Wortsalat^^ Mo Jun 02, 2008 2:56 pm | |
| Trauma
Ich bin jetzt mal gespannt ob es hier mal wieder weitergeht...lol. _________________ Copyright by T.A.McKinley Cogito, ergo sum/ Ego sum, qui sum/ Fas est et ab hoste doceri |
|
 | |
Zeitengeist Wächter

| Thema: Re: Wortsalat^^ Mo Jun 02, 2008 5:52 pm | |
| arbeiten  _________________ Sei mein Wächter..sei der Hüter der alten Geheimnisse..ich schaute dir in die Augen und du hast meine Seele gestohlen..oh du mein Rabe ----------------------------------------------------------- Copyright by Zeitengeist |
|
 | |
|