gefallen Gast
 | Thema: Ende der Welt Do Apr 17, 2008 7:49 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Fr 26. Okt 2007, 04:05
Das klingt doof und werte Inhaber dieses Forums ich wiederhole dass das meine Meinung ist, jeder muss selbst entscheiden.
Gott will seine Herrschaft aufrichten mitten unter uns, bittet und er vergibt euch. liebt euren nächsten wie euch selbst. seid bereit wer in gefangenschaft kommt in gefangenschaft, andere werden sterben. christus gib uns die kraft durchzuhalten.
Ich möchte eines Tages in weissen Kleidern vor ihm stehen und das Lied singen. Wer gerettet werden will, bittet darum.
Gott verlangt keine Formeln oder Dogmen, sondern Liebe und Vertrauen. Er sieht ins Herz. Ist auch egal ob einer schwul oder bi oder krank oder lahm ist, bittet um ein reines herz und euch wird gegeben werden.
Mein Ex-Freund kam heute zu mir und ich danke ihm dafür dass er mir ein wenig seines herzens geliehen hat.
Man sollte die Machthaber der Kirche mal nachdenken lassen, warum sollte Gott schwule hassen. Ich weiss er liebt mich also kann es nicht falsch sein.
Diese Welt ist so kalt. |
|
gefallen Gast
 | Thema: Re: Ende der Welt Do Apr 17, 2008 8:05 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Fr 26. Okt 2007, 04:26
Sehr geehrte Machthaber des Islam, es bricht ein neues Zeitalter an. Gott ist die Religion egal, wenn einer Liebe in sich trägt. Ich habe selbst 2 türkische Freunde, die mir überaus wichtig sind. Die akzeptieren mich obwohl ich schwul ist auch wenn das schwierig für sie ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass schwule sich im Islam immer noch verstecken müssen. Die Liebe ist wichtig, alles andere kommt danach. Seid ihr sicher dass der Koran der letzte Schritt von Gott ist? |
|
gefallen Gast
 | Thema: Re: Ende der Welt Do Apr 17, 2008 8:06 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Fr 26. Okt 2007, 04:39
A propos schwul suchen nen netten gutaussehnden type aus dortmund oder lünen. zw. 25 und 35. traut euch ihr süssen.
bin selbst völlig ------- und durchgeknallt, wenn das keine herausforderung ist.
ich bin schon oft verarscht worden, also bitte nur melden wenn ihr es ernst meint.
ausserdem musst du zu deinem schwul sein stehen, dass ist mir sehr wichtig. |
|
Toni Herrscher

Anzahl der Beiträge: 2194 Alter: 34 Ort: NRW Lebensmotto: Gehe deinen Weg ... denn es ist deiner! Anmeldedatum: 06.03.08
 | Thema: Re: Ende der Welt Do Apr 17, 2008 8:10 am | |
| Original unter altem Design erstellt am Fr 26. Okt 2007, 13:55 Hi mein Engel, ich glaube, ich muss echt bald mal ein nettes Bild von dir machen, bzw, eins hier reinstellen, wenn du nix da gegen hast  Die geilen Kerle da draußen wissen ja gar net wie du aussiehst. Gruß Euer Roter_Drache  Wenn ihr so ausseht, dann kann nix mehr schief gehen, lol. _________________ Copyright by T.A.McKinley Cogito, ergo sum/ Ego sum, qui sum/ Fas est et ab hoste doceri |
|