Poesieundmehr.de

Forum für alle Schreiberlinge und Künstler aller Art

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Neues Lied von Gackt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
EnricoRiver
Fürst/Fürstin

Männlich
Löwe Anzahl der Beiträge: 200
Lebensmotto: Ich bin wer ich bin, weil ich weiß wer ich war.

BeitragThema: Neues Lied von Gackt   Fr Okt 01, 2010 8:02 pm

Hey zusammen,

Ich stell das hier mal mehr für Toni, Raph und mich rein^^.
Ich kam von dem Lied einfach nicht los. Da in der deutschen Übersetzung noch vieles auf Englisch oder gar nicht übersetzt war, hab ich hier mal den kommpletten Text aufgeschrieben, inklusive dem was auch der Türsteher sagt und Gackt im Lied auf Englisch singt. Erschreckend finde ich nur das mit dem verschwinden. Ich hoffe mal dass das keine düste Vorschau auf etwas ist. Anonsten denke ich das besonder Toni das Lied sicher sehr passend für sich finden wird^^. Ist eben einfach mal wieder ein erschreckendes Beispiel dafür, dass Gackt nicht normal sein kann. Grr glaut der mir einfach meine Vission für sein Video ...

Hey, Junge, warte!
Du bist noch nicht bereit!
Vergiss nicht, alles was du brauchst ist in dir! Immer!

Wie lange willst du noch so einschlafen, die Tränen zählend, die auf den vertrockneten Boden fielen?
Selbst wenn du weinst, während du die Narben trägst, die nicht verblassen …
Niemand wird deinen Schmerz lindern können.
Wenn sich ein Lächeln im Schmerz erheben kann, wird deine gegenwärtige Schwäche verschwinden.
Selbst wenn du Tränen vergießt, voller Furcht und Einsamkeit, kann niemand jemanden wie dich retten. Immer!

Kämpfe weiter, bis du zu Staub zerfällst!
Hebe deine Faust!
Was immer die anderen sagen, ändere deinen Weg nicht!

Du lässt deine fallenden Tränen in die Wunden fließen und tauschst den nicht schwindenden Schmerz mit einem Lächeln aus. Auch wenn niemand von jemanden gerettet werden kann, kommt das Morgen sicherlich.
Wenn du die Tränen, im Regen der zu fallen begann, verstecken kannst, dann brauchst du keine tröstenden Worte mehr.
Selbst wenn du am Ende der Einsamkeit dein Lächeln verlierst, wird dein Herz, das niemand auslöschen kann, brennen. Immer!

Hebe deine Faust!
Niemand kann dich von deinem Schmerz befreien!

Wenn es jemandes Schicksal ist, eines Tages zu verschwinden, dann fliege höher und höher, bis du vollständig verbrennst! Selbst wenn du am Ende dieser Welt alles verlierst, gibt es eine Antwort, die niemand sehen kann. Immer!

Du kannst es erreichen!
Was immer die anderen sagen, ändere deinen Weg nicht!

Immer!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.repage6.de/member/enricoriver/
Toni
Herrscher

Zwilling Anzahl der Beiträge: 2194
Lebensmotto: Gehe deinen Weg ... denn es ist deiner!

BeitragThema: Re: Neues Lied von Gackt   Sa Okt 02, 2010 11:36 am

Hi Schnuckel,
erstmal danke, dass du es hier reingestellt hast. Das war wohl die beste Idee, die du haben konntest. Gackt weint ja sogar in dem Video. Am Anfang, als der Schwarze da zu sehen war, musste ich automatisch an Butch denken. Und bei dem Text, na ja, sagen wir es mal ... sicher passt der auf bestimmte Gegebenheiten. Ganz besonders das mit dem: Kämpfe weiter, bis du zu Staub zerfällst. Und das hebe deine Faust.
Das Gackt nicht mehr normal ist, das war mir schon von Anfang an klar, als ich seine ersten Liedtexte gelesen habe. Und ja, irgendwie gefällt mit das Lied außergewöhnlich gut ... sogar sehr gut.

LG Toni

Cogito, ergo sum/ Ego sum, qui sum/ Fas est et ab hoste doceri
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://tonisschreiblonge.de.tl/Home.htm

Neues Lied von Gackt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1